Aktuelles

17. Januar 2017

Kapazitäten auf BAZ frei

 

Zum 10. Oktober 2016 nimmt die Saalfelder Zahnradfabrik ein weiteres CNC-Bearbeitungszentrum in Betrieb. Auf dieser Maschine sind noch Kapazitäten frei!

Freie Kapazitäten auf Bearbeitungszentrum

BAZ Toyoda FH 80 S

Die Maschine  verfügt über einen Verfahrweg von 1300 x 1250 x 1300mm.

Damit steigert unser Unternehmen die Möglichkeiten der Bearbeitung von großen Teilen ein weiteres Mal.

War bisher schon die Bearbeitung von 800 x 800 x 800mm großen Teilen auf drei von insgesamt 19 Bearbeitungszentren möglich, ist mit der Neuanschaffung die Kapazität für das Jahr 2013 mehr als ausreichend. Der eingeschlagene Weg, im größeren Umfang nun auch die Gehäuse selbst bearbeiten zu können, für die man seit einiger Zeit schon Aufträge im Haus hat, setzt sich in Kürze mit der Inbetriebnahme einer weiteren CNC Drehmaschine fort.



Saalfelder Zahnradfabrik GmbH
Am Silberberg 11
07333 Unterwellenborn/Saalfeld
Telefon: 0 36 71 - 64 81 01
Fax: 0 36 71 - 61 45 58
eMail: info@sz-gmbh.de